Bäckerei HENRI in Linden

Seit kurzem hat Bäcker Langrehr eine Filiale mit dem Namen Henri auf der Limmerstraße in Hannover Linden. Lohnt sich dort ein Besuch?

Seit kurzem hat die Backstube Langrehr eine Filiale mit dem Namen HENRI auf der Limmerstraße, Ecke Fortunastraße, in Linden. Eigentlich nichts besonderes, aber durch den Beitrag auf dem stelldichein Blog wurde mein Interesse geweckt, denn die Bilder der Backwaren sahen einfach verführerisch aus.

Wer die Bäckerei betritt merkt gleich, das hier einiges ein kleines bisschen anders läuft als man dies von anderen Bäckereien gewöhnt ist. Das Personal trägt Namensschilder ausschließlich mit den Vornamen, der Blick in die Backstube ist möglich und die angebotenen Produkte sind ein bisschen außergewöhnlich.

Die 96 Brezel und die Curry-Schoko-Ecke waren knusprig und frisch und, zumindest was die Ecke betrifft, auch sehr intensiv im Geschmack. Die Brezel warsolide Backkunst fällt aber durch die Form auf und kostet sehr faire 96 €-Cent 😉

Einen Besuch auf der Limmerstraße kann man ja grundsätzlich immer empfehlen aber mit der Bäckerei HENRI gibt es dort einen neuen Anlaufpunkt in Sachen Backwerk.

HENRI
Limmerstraße 23
30451 Hannover

Autor: Nortix

Eigentlich heiße ich Michael und ich bin Wahlhannoveraner. Wie ich zu meinem Spitznamen Nortix gekommen bin ist eine lange Geschichte, die auch lange zurückliegt und hier nicht erzählt wird. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.