CeBIT 2017

Lohnt sich ein Besuch beim Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation noch?

Eingang zur CeBIT 2017

Unter dem Motto d!conomy – no limits fand die diesjährige CeBIT mit dem Partnerland Japan in Hannover statt. Aber lohnt sich überhaupt noch ein Besuch auf der, immer noch, weltweit größten Messe für Informationstechnik?

Von der CeBIT der lange vergangenen Jahre ist zum Glück nicht mehr viel geblieben. Nur noch sehr wenige Leute laufen ziellos durch die Gänge auf der Suche nach den besten, größten und auffälligsten Werbegeschenken. Diese Messe ist vielmehr ein Platz für Präsentationen und den Austausch im Businessbereich geworden. Und das ist gut so. Ich hatte mir ein paar Stände herausgesucht, die ich auf jeden Fall besuchen wollte. Was dazwischen passiert war dann aus der Kategorie nice to know. Und genau davon erzählen diese unkommentierten Schnappschüsse, die ich an Stelle eines langen Blogbeitrags hier poste.

Autor: Nortix

Eigentlich heiße ich Michael und ich bin Wahlhannoveraner. Wie ich zu meinem Spitznamen Nortix gekommen bin ist eine lange Geschichte, die auch lange zurückliegt und hier nicht erzählt wird. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.